TT-Rossfeld

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte Spielberichte Herren III schaffen den Sprung in die Bezirksklasse B

Herren III schaffen den Sprung in die Bezirksklasse B

Druckbutton anzeigen? PDF
In den vergangenen drei Runden (2013/ 2014, 2014/ 2015, 2015/ 2016) belegte die dritte Herrenmannschaft des TSV Roßfeld jeweils den undankbaren zweiten Platz in der Kreisklasse A, welcher nicht zum Aufstieg in die Kreisliga B berechtigte. Nun kam es anders. Mit wenigen Ersatzgestellungen sowie durch eine starke Trainingsbeteiligung zeichneten sich die Jungs um die beiden Mannschaftsführer Jörg Fähse und Osei Karbasi auf beeindruckende Art und Weise in dieser Saison aus. Lediglich im Spitzenspiel gegen SpVgg Gröningen-Satteldorf IV musste die Roßfelder einen Punkt abgeben. Mit 35:1 Punkten und einem Spielverhältnis von 161:55 sicherten sich die Roßfelder die Meisterschaft in der Kreisklasse A und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B, die ab neuer Runde als Bezirksklasse B bezeichnet wird.

Herren III_Foto 1
Stehend von links: Ulrich Lindenthal, Michael Fuchs, Jörg Herrmann
Kniend von links: Hartmut Reumann, Jörg Fähse, Markus Feuchter
Auf dem Bild fehlen Osei Karbasi und Richard Nickel
 

News

Unsere Sponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung!!
Banner

Facebook