TT-Rossfeld

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte Spielberichte Herren 1 siegen weiter

Herren 1 siegen weiter

Druckbutton anzeigen? PDF
Die letzten beiden Spiele gegen Honhardt und Ilshofen bestritten die Jungs um Mannschaftsführer Christian Pelger jeweils in heimischer Halle. Die beiden Heimspiele konnten erfolgreich gestaltet werden.


TSV Roßfeld - FC Honhardt 9:2

Gegen müde wirkende Honhardter, die tags zuvor noch ein äußerst langes Spiel bestritten, fuhr die erste Herrenmannschaft einen überraschend deutlichen Heimsieg ein. Die Eingangsdoppel brachten eine 2:1 Führung. Bartholdy/ Adolf und Pelger M./ Pelger C. gewannen ihre Doppel souverän in 3 Sätzen. Judt/ Nickel  mussten sich dem Einserdoppel relativ knapp geschlagen geben.
Danach gaben die Herren 1 mit konzentrierter Mannschaftsleistung nur noch ein Einzel ab und der 9:2 Sieg war perfekt. 

Spielbericht



TSV Roßfeld - TSV Ilshofen 9:2

Auch gegen Ilshofen konnte die Erste einen relativ deutlichen Heimsieg mit gleichen Ergebnis und sehr ähnlichem Spielverlauf einfahren. Bartholdy/ Adolf und Pelger M./ Pelger C. gewannen ihre Doppel mit jeweils 3:0 Sätzen und Judt/ Nickel mussten sich wieder dem Spitzendoppel geschlagen geben. Durch eine erneute starke geschlossene Mannschaftsleistung gab die erste Mannschaft wieder nur ein Einzel ab und der zweite relativ deutliche Heimsieg war vollbracht.

Spielbericht



 

News

Unsere Sponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung!!
Banner

Facebook